Top
Wir die Wand | Fritten, Fussball & Bier
fade
15983
post-template-default,single,single-post,postid-15983,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-

Wir die Wand

90 Minuten, eine Tribüne, 25.000 Fußballfans. Der WDR hat diese drei Begriffe zum Anlass genommen und einen Dokumentarfilm über Europas größte Stehplatztribüne gedreht und den Film jetzt sogar ins Kino gebracht. Wer es aber trotzdem nicht ins Kino schafft, der hat am 3. Oktober 2013 die Möglichkeit, sich den Film in aller Ruhe zu Hause anzuschauen. Dann läuft er im Fernsehen und da hat bitte keiner Ausreden, denn da ist ja ein schöner Feiertag…

Quelle: Youtube (User: realfictionfilme)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment