Top
Das vielleicht geilste Fußball-Wohnzimmer der Welt… | Fritten, Fussball & Bier
fade
20800
post-template-default,single,single-post,postid-20800,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Das vielleicht geilste Fußball-Wohnzimmer der Welt…

Das vielleicht geilste Fußball-Wohnzimmer der Welt…

Das vielleicht geilste Fußball-Wohnzimmer der Welt hat jetzt ein BVB-Fan geschenkt bekommen. Seine Kumpels fanden sein Wohnzimmer nicht wirklich geeignet, um darin Fussball zu schauen und deshalb holten sie sich einen Fernsehsender zu Hilfe, der sich nicht mit halben Sachen aufgehalten hat. Alles alte wurde radikal rausgeworfen und durch neue, geile Technik ersetzt. Am Ende hat das Wohnzimmer des BVB-Anhängers nicht nur eine gewaltige Stadionatmosphäre bekommen, sondern auch noch eine Bierpipeline der ganz besonderen Art.

Verdammt, ich bin neidisch…zwar nicht auf das viele gelb, aber auf den Rest!

Quelle: Youtube (User: Sky Sport HD)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Patrick

    Geile Sache, da würde ich mir ja sogar wieder ein sky abo zu legen, wenn die „Renovierung“ inklusive wäre.

    1. September 2014 at 14:43

Post a Comment