Top
Die Mannschaft – bald im Kino! | Fritten, Fussball & Bier
fade
20865
post-template-default,single,single-post,postid-20865,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Die Mannschaft – bald im Kino!

Die Mannschaft – bald im Kino!

In einigen Tagen wird man den Film „Die Mannschaft“ im Kino bestaunen können und glaubt es mir oder nicht, aber das wird eine Pflichtveranstaltung für uns alle. Nach dem Titelgewinn müssen wir das ganz einfach noch mal Revue passieren lassen und die Emotionen noch einmal aufleben lassen. Also, Trailer gucken und ab ins Kino mit Euch…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Jawoll…heute, 20.15 Uhr in der ARD. DIE MANNSCHAFT…

    2. Januar 2015 at 19:32
  • Anwalt

    DAs Sommermärchen 2014 läuft am 02.01.2015 im Free-TV in der ARD. Viele Grüße aus Berlin.

    1. Januar 2015 at 18:27

Post a Comment