Top
Schweini & Martinez haben ein Problem | Fritten, Fussball & Bier
fade
15225
post-template-default,single,single-post,postid-15225,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Schweini & Martinez haben ein Problem

Schweini & Martinez haben ein Problem

Na so was. Da zeigen der Bastian Schweinsteiger und der Javier Martinez, dass sie nicht nur im Fussball die großen Kings sind, sondern auch im Basketball eine gute Figur machen. Dumm nur, wenn dann auf einmal Papa Hoeneß in der Halle steht und mal ganz laut den Schuldigen für das kleine nächtliche Spielchen sucht. Aber nicht nur dafür haben Schweini und Martinez jetzt ein Problem…

Quelle: Youtube (User: MrBildVideos)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment