Top
Reiner Calmund meint: Früher war alles besser | Fritten, Fussball & Bier
fade
2586
post-template-default,single,single-post,postid-2586,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Sprücheklopfer  / Reiner Calmund meint: Früher war alles besser

Reiner Calmund meint: Früher war alles besser

Muss man dazu noch viel sagen? Glaub nicht oder?

Früher war alles besser. Die das erzählen, haben Alzheimer oder keinen großen Spiegel, in den sie ab und zu mal schauen sollten. Wir haben zu meiner Zeit, und beziehe ich mich ausdrücklich mit ein, auch viel Blödsinn gemacht. Namhafte Profis, die heute verantwortungsvolle Positionen bekleiden, waren alles andere als Messdiener. Heute sind die meinsten Spieler Chorknaben. Früher hatten die Spielerfrauen Angst, dass ihre Männer aus dem Trainingslager abhauen. Heute haben die Spieler Angst, dass ihre Frauen abhauen, wenn sie im Trainingslager sind… (Reiner Calmund, ehemaliger Manager von Bayer 04 Leverkusen, im Interview mit der Sportbild am 05.11.2008)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • INK

    „Sie haben frei!“ Herr Calmund 😉

    15. November 2008 at 18:01

Post a Comment