Top
Moderatorin hält Andre Schürrle für Profi-Gamer | Fritten, Fussball & Bier
fade
21103
post-template-default,single,single-post,postid-21103,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Moderatorin hält Andre Schürrle für Profi-Gamer

Moderatorin hält Andre Schürrle für Profi-Gamer

Kennst du André Schürrle? Du schon, du hast ja auch Ahnung von Fussball, aber manche TV-Moderatorin ist da etwas überfordert. Da kann es dann schon mal passieren, dass man als Moderatorin dann auch vom eigenen Team verarscht wird und das auf englisch gedachte Interview am Ende sogar auf deutsch führen kann. Nur, die Frage bleibt, wer ist André Schürrle?

Ich bin grad überrascht, dass du Deutsch sprichst…

Die gute Sofia Kats von Rocket Beans TV hatte sich gut auf den Call of Duty Profispieler Christian Chmiel vorbereitet, aber jetzt hockt da ein Profi-Fussballer, der auch noch behauptet, er wäre im letzten Jahr Weltmeister geworden. Da fällt uns und auch der lieben Frau Kats nur noch das Wort „Scheiße“ ein, aber keine Sorge, die gute Dame hat sich ja gut informiert…

Ich hab mich gut informiert…

Schaut selber rein…

Quelle: Youtube (User: Rocket Beans TV)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Mario

    Haja, die gute Sofia,
    bin ja selbst großer Rocketbeans.tv Fan und hab mich über die kostenlose Publicity (zwar auf Kosten von Sofia) gefreut – Und wie cool der Schürrle reagiert hat! Herrlich 😀

    2. Oktober 2015 at 11:43
  • Francis

    HAHA das muss man sich mal geben 🙂

    23. September 2015 at 16:08

Post a Comment