Top
Geile Werbeplakate für die Weltmeisterschaft | Fritten, Fussball & Bier
fade
8908
post-template-default,single,single-post,postid-8908,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Geile Werbeplakate für die Weltmeisterschaft
Werbeplakat für die FIFA-Weltmeisterschaft 2010 mit einem illustrierten Fußballspieler mit mehreren Armen, die verschiedene Vuvuzelas halten und den Feierlichkeiten und den multikulturellen Aspekt der Veranstaltung symbolisieren. Fritten, Fussball & Bier - www.soccer-warriors.de

Geile Werbeplakate für die Weltmeisterschaft

Im Vorfeld einer Weltmeisterschaft gibt es immer sehr viel Werbung. Ein paar Plakate hier, ein Werbespot da und mittendrin ist immer der Kampf um die besten Motive und die aufregendsten Kampagnen. Nicht alle Werbeideen sind dabei so gut wie die vom amerikanischen Fernsehsender ESPN. Jedes Land hat sein eigenes Motiv bekommen und das alles schön verpackt in einer altmodischen Illustration. Weltbewegend schön…

20100528-ger

Alle Plakate könnt ihr euch auf dem Blog von ChrisPD anschauen. Viel Spass…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment