Top
Vor zwei Jahren, als Deutschland Brasilien mit 7:1 abfertigte… | Fritten, Fussball & Bier
fade
21368
post-template-default,single,single-post,postid-21368,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Vor zwei Jahren, als Deutschland Brasilien mit 7:1 abfertigte…

Vor zwei Jahren, als Deutschland Brasilien mit 7:1 abfertigte…

Was gestern war, interessiert uns nicht weiter und genau deshalb ist uns die Niederlage im EM-Halbfinale gegen Gastgeber Frankreich auch so ziemlich egal. Wir schauen lieber auf vor-vorgestern, denn damals, genau vor zwei Jahren, haben unsere Jungs in Brasilien im WM-Halbfinale gegen Brasilien gespielt und dabei der ganzen Welt mal eben so gezeigt, wie man das Gastgeberland im Halbfinale der eigenen Weltmeisterschaft abfertig. Tja, damals, als Deutschland Brasilien noch mit 7:1 geschlagen hat, ja damals, als man noch nicht gegen Frankreich spielen musste…

Da gestern halt nicht so toll war und da die Europameisterschaft damit auch für uns beendet ist, können wir uns jetzt ja wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen: Einem Rückblick auf das Halbfinale der Weltmeisterschaft in Brasilien vielleicht. Also, heute, genau vor zwei Jahren, Deutschland vs. Brasilien. Genießt die 15 Minuten Rückblick….und dann träumt was schönes!

https://www.youtube.com/watch?v=iVvRWU1RTsk

Quelle: Youtube (User: Shravan Howdekar)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Chris

    Oh man, das war damals eine echte Sensation…

    Damals haben wir alle zusammen vorm TV gesessen und gedacht, das kann doch unmöglich wahr sein?!?

    Komischerweise dachten wir auch beim Spiel gegen Frankreich, das es einfach nicht wahr sein kann… 😉

    LG Chris

    12. Juli 2016 at 15:27

Post a Comment