Top
Fritten, Fussball & Bier jetzt auch auf Facebook | Fritten, Fussball & Bier
fade
4045
post-template-default,single,single-post,postid-4045,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Fritten, Fussball & Bier jetzt auch auf Facebook

Fritten, Fussball & Bier jetzt auch auf Facebook

Langsam wurde es ja auch mal Zeit! Fritten, Fussball & Bier muss sich langsam auch mal ein wenig der modernen Welt öffnen und daher haben wir mal ein Facebook  Profil eingerichtet. Nun ja, eigentlich wollen wir nur mal sehen, ob wir auch Fans dort draußen in der großen weiten Welt haben und fordern Euch hiermit auf, ein Fan von Fritten, Fussball & Bier bei Facebook zu werden.

facebook-icon

Ihr wisst jetzt nicht, was Facebook ist? Kurz gesagt, es ist eine weltweite Internet-Community, wo man sich Freundeslisten anlegen kann, Nachrichten schicken kann und natürlich Fan von Fritten, Fussbal & Bier werden kann. In den nächsten Wochen werden wir auch noch etliche Facebook Anwendungen erstellen und unsere Facebook Seite gewaltig ausbauen, damit ihr dort auch alle Artikel von unserem kleinen Blog sofort sehen werdet. Wenn Ihr auch noch Vorschläge für die Facebook-Seite habt oder selber daran mitgestalten wollt, dann meldet Euch…

Wir brauchen Fans –> hier klicken: Facebook

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • josh

    sorry, aber facebook werde ich jetzt nicht auch noch unterstützen…
    bevorzuge die Oldschool Weg per Web und Newsletter 😉

    30. März 2009 at 20:13

Post a Comment