Top
Eine ausgefallene Wasserschlacht kann trotzdem lustig sein | Fritten, Fussball & Bier
fade
12013
post-template-default,single,single-post,postid-12013,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Eine ausgefallene Wasserschlacht kann trotzdem lustig sein

Eine ausgefallene Wasserschlacht kann trotzdem lustig sein

Eine Wasserschlacht im Fussball kann sehr lustig sein, denn bei so einem Spiel zählen andere Fähigkeiten als sonst. Da muss gekämpft werden, da wird unfreiwillig in Pfützen gebadet und viele Spieler sieht man nur noch fluchend über den Platz gehen. Manchmal aber regnet es so stark, dass ein Spiel kurzfristig nicht angepfiffen werden kann. Die dann aber schon anwesenden Fans haben Pech gehabt, sie sitzen im besten Fall unter der Tribüne und langweilen sich zu Tode. Das aber muss nicht sein unbedingt sein wie das folgende Video aus Österreich zeigt. Beim Relegationsspiel Wien gegen Parndorf macht ein Fan den Clown und vielleicht erfüllt er sich damit auch seinen eigenen Traum, einmal den Diver machen und einmal einen Ball auf ein offizielles Tor schießen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T175MEUSvFU[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Sag ich doch…Wien!

    10. Juni 2011 at 16:05
  • Hanse

    WIEN?
    kniet nieder vor dem legendären First Vienna FC 1894!

    10. Juni 2011 at 16:02

Post a Comment