Top
Ein Möchtegern-Comedian soll über Fussball diskutieren… | Fritten, Fussball & Bier
fade
4226
post-template-default,single,single-post,postid-4226,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Ein Möchtegern-Comedian soll über Fussball diskutieren…

Ein Möchtegern-Comedian soll über Fussball diskutieren…

Ich schau mir gerade den DSF-Doppelpass an und muss einmal mehr feststellen, ein Möchtegern-Comedian sollte bei so einer Sendung einfach nicht im Kreis der „Experten“ sitzen. Ein wenig auf der 1:5-Niederlage des FC Bayern München herumtreten ist absolut in Ordnung, aber dann allen Ernstes behaupten, das Tor der Bayern war absolut unverdient, da es nicht herausgespielt war, grenzt für mich dann an eine absolute Frechheit. Klar, es war ein Abstauber nach einem Lucio-Kopfball, aber das Wolfsburger Tor kurz zuvor ist ja nach einer Ecke gefallen. War das jetzt aus dem Spiel heraus und war das dann auch unverdient? Natürlich nicht, wie kommt man denn nur darauf? Tore gegen die Bayern sind immer VERDIENT…

Der liebe Oliver Pocher zeigt heute mal wieder, dass er der Bayern-Hasser Nr.1 im deutschen Fernsehen ist. Was der dann aber bei einer ernsthaften Diskussionssendung verloren hat, ist mir schleierhaft. Wenigstens haben die anderen Diskussionsgäste Niveau und diskutieren ernsthaft für die „Krise“ der Bayern…

Ach je…während ich das hier schreibe soll er jetzt auch noch fachlich ein Tor analysieren. Ok, es wird Zeit umzuschalten! Servus Doppelpass, nächste Woche vielleicht wieder…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • Axel

    Was P. betrifft, hast Du Recht, der geht gar nicht…nicht nur nicht bei Doppelpass!

    6. April 2009 at 19:07
  • Frittenmeister

    Ihr habt mich erwischt…Doppelpass und ernsthaft, wenn ich mir das jetzt so Recht überlege, hätte ich mir den Artikel hier schenken können. Also lassen wir das ernsthaft weg und beschränken uns auf Diskussionssendung…und auch hier hätte der P. nichts verloren gehabt! Punkt, aus, basta…ich kann ihn halt nicht ausstehen, ich gebs zu.

    5. April 2009 at 13:52
  • Sepp

    Genauso ist es – nicht mehr und nicht weniger. Blablabla …

    5. April 2009 at 13:02
  • Axel

    Findest Du wirklich, Doppelpass ist ein ernsthafte Diskussionssendung??

    5. April 2009 at 12:34
  • Trainer Baade

    Was erwarte Frittenmeister? Es ist der Doppelpass…

    5. April 2009 at 12:18
  • Walter

    Sehe ich ganz genau so!

    5. April 2009 at 11:28

Post a Comment