Top
Ein Werbeclip mit der deutschen Nationalmannschaft | Fritten, Fussball & Bier
fade
19588
post-template-default,single,single-post,postid-19588,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Ein Werbeclip mit der deutschen Nationalmannschaft

Ein Werbeclip mit der deutschen Nationalmannschaft

Ach wie schön. Eine Werbeclip mit der deutschen Nationalmannschaft. So kurz vor der Weltmeisterschaft freut man sich doch immer, wenn man mal Jogi und seine Jungs im Fernsehen sieht…aber Hey, Moment mal. Was ist denn das für ein Spot? Verarschen die uns etwa? Lapidar geantwortet: JA!!!

Die Sendung Extra3 hat das aufgedeckt und einen neuen leicht kritischen Werbespot für die Nationalmannschaft und deren Sponsoren gemacht. Gut, jetzt verstehen wir auch, wieso Kevin Großkreutz in die Hotellobby gepinkelt und wieso er einen Döner geworfen hat..

Quelle: Youtube (User: extra 3)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment