Top
Der Traum eines jeden Fans - Fritten, Fussball & Bier
fade
19389
post-template-default,single,single-post,postid-19389,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Der Traum eines jeden Fans

Der Traum eines jeden Fans

Wer hatte nicht schon mal den Traum, mal auf der Trainerbank zu sitzen? Wer jetzt Nein sagt, lügt…also versucht es gar nicht und freut Euch lieber mit dem englischen Fan, für den sich dieser Traum erfüllt hat. Am letzten Spieltag der Premier League holte Tottenham-Coach Tim Sherwood seinen persönlichen Lieblingsfans während des Spiels auf die Trainerbank und zwar mit der Begründung, dass dieser ihm während der Saison schon viele „wertvolle“ Tipps gegeben habe und er so auch mal eine „Chance verdient habe“. Hört sich eher so an, als wäre Tim Sherwood von den Zwischenrufen des Fans über die ganze Saison hinweg ein wenig genervt gewesen…

Quelle: Youtube (User: Sky Sports)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment