Top
Da läuft er, der Flitzer von Liverpool | Fritten, Fussball & Bier
fade
11870
post-template-default,single,single-post,postid-11870,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Da läuft er, der Flitzer von Liverpool

Da läuft er, der Flitzer von Liverpool

Das Spiel wäre wichtig gewesen für den FC Liverpool, aber es ging vollkommen in die Hose. Oder eigentlich ja nicht, denn der Grund für die 0:2-Niederlage gegen die Tottenham Hotspurs hatte nämlich keine Hosen an. Ein Flitzer brachte die Liverpool-Spieler komplett durcheinander und so verloren sie im Kampf um die Europa-League-Qualifikationsplätze wichtige Punkte. Jetzt könnte man natürlich schon auch die Frage stellen, wieso die Spieler den Nacktflitzer selber jagen mussten und wieso die Bobbys einfach nur rumstanden und sich nicht trauten, den Flitzer anzulangen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=biReBIVEEBI[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_aJbZsUyZp4[/youtube]

Quelle: Youtube (User: & )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    Ist aber so, gibt da auch ein sehr bekanntes Video aus Griechenland, ich glaub aus dem letzten Jahr. Da bekommt ein Spieler für eine Blutgrätsche an einem Flitzer die rote Karte gezeigt…

    19. Mai 2011 at 23:29
  • Jan

    Wie geil ist das denn? Rot für ein Flitzerfoul. Das habe ich ja noch nie gehört.

    19. Mai 2011 at 14:13
  • Frittenmeister

    Ja da erinnerst du dich richtig. Eigentlich hätten die Spieler Rot sehen müssen für eine Tätlichkeit, denn laut Regelwerk ist es egal ob man einen Spieler, den Trainer oder einen Fan oder Flitzer foult…

    18. Mai 2011 at 00:37
  • Aex

    Ist es nicht unsportlich von den Spielern und wird mit rot geahndet? bzw gelb
    kann mich an andere flitzer erinner, die von spielern von den beinen geholt worden und rot gesehen haben

    17. Mai 2011 at 22:11

Post a Comment