Top
Der Flitzer und seine Latte | Fritten, Fussball & Bier
fade
20698
post-template-default,single,single-post,postid-20698,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Der Flitzer und seine Latte

Der Flitzer und seine Latte

Nicht einer, nicht zwei oder drei. Ganze vier Ordner waren nötig, um diesen Flitzer von seiner Latte zu befreien. Ja, ich weiß, saublöde Anspielung…aber schaut einfach mal in das Video und ihr werdet merken, dass der nackerte Flitzer beim Freundschaftsspiel zwischen der Class of 92 und Salford City da hat einiges hängen lassen…

Quelle: Youtube (User: Simon Neil)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment