Home ReviewFussballfilme Trailer zum Kinostart von „Das Leben ist kein Heimspiel“

Trailer zum Kinostart von „Das Leben ist kein Heimspiel“

by Frittenmeister

Vor einiger Zeit haben wir schon mal über den Dokumentarfilm „Hoffenheim – Das Leben ist kein Heimspiel“ berichtet und waren dabei ganz begeistert. Der Film ist klasse und eine absolute Empfehlung an alle, die sich für die Bundesliga, für Fussball und für den ewigen Kampf Geld vs. Tradition vs. Fan interessieren. Damals wusste noch niemand, ob es der Film jemals über die kleinen Festivals hinaus schaffen würde oder was sonst damit passieren würde. Die Filmemachter Rouven Rech und Frank Martin Pfeiffer hatten jedenfalls die große Hoffnung, dass sie den Film noch groß rausbringen könnten. Und genau das haben sie jetzt geschafft, denn heute, am 05.01.2011 startet der Film bundesweit in den deutschen Kinos. Ich kann euch den Film nur empfehlen und verweise hier um mir die letzte Überzeugungsarbeit zu sparen noch auf den Trailer…

Braucht ihr noch mehr Infos zum Film? Dann besucht entweder unsere Filmkritik oder die Webseite zum Film: www.hoffenheim-film.de

Quelle: Youtube (User: 3RosenFilme)

34 comments

You may also like

Leave a Comment

67 − 65 =