Top
Trailer zum Kinostart von "Das Leben ist kein Heimspiel" - Fritten, Fussball & Bier
fade
10942
post-template-default,single,single-post,postid-10942,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Review  / Fussballfilme  / Trailer zum Kinostart von „Das Leben ist kein Heimspiel“

Trailer zum Kinostart von „Das Leben ist kein Heimspiel“

Vor einiger Zeit haben wir schon mal über den Dokumentarfilm „Hoffenheim – Das Leben ist kein Heimspiel“ berichtet und waren dabei ganz begeistert. Der Film ist klasse und eine absolute Empfehlung an alle, die sich für die Bundesliga, für Fussball und für den ewigen Kampf Geld vs. Tradition vs. Fan interessieren. Damals wusste noch niemand, ob es der Film jemals über die kleinen Festivals hinaus schaffen würde oder was sonst damit passieren würde. Die Filmemachter Rouven Rech und Frank Martin Pfeiffer hatten jedenfalls die große Hoffnung, dass sie den Film noch groß rausbringen könnten. Und genau das haben sie jetzt geschafft, denn heute, am 05.01.2011 startet der Film bundesweit in den deutschen Kinos. Ich kann euch den Film nur empfehlen und verweise hier um mir die letzte Ãœberzeugungsarbeit zu sparen noch auf den Trailer…

Braucht ihr noch mehr Infos zum Film? Dann besucht entweder unsere Filmkritik oder die Webseite zum Film: www.hoffenheim-film.de

Quelle: Youtube (User: 3RosenFilme)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

34 Comments

Post a Comment