Home Legendäre GeschichtenLegendäre Interviews Legendäre Interviews #19: Peter Pacult

Legendäre Interviews #19: Peter Pacult

by Frittenmeister

Peter Pacult, österreichische Legende und später Trainer von Rapid Wien hat Druck. Aber nur wenn er aufs Klo geht, ansonsten ist bei ihm alles Paletti…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TDcDv_4kljU[/youtube]

Quelle: Youtube (User: jonathanjackson)

4 comments

You may also like

4 comments

Martin 15. September 2011 - 22:36

Hahahha, der Peter Pacult ist schon ein Clown.

Wie macht der sich eigentlich bei den Red Bullen in Leipzig? Der hat doch da ne Menge super Spieler in der Regionalliga!

Hat da einer ein paar Infos und nicht die von der Internet Seite.

Danke

Reply
Hanse 19. September 2011 - 11:08

Sie siegen und siegen – damit läufts gut für PP und sein Arbeitgeber will Spiel & Spannung, das liefert er.

Reply
Frittenmeister 20. September 2011 - 17:36

PP Wer?

Reply
ballesterer 20. September 2011 - 19:15

PP = Paulchen Panther

Reply

Leave a Comment

58 + = 62