Top
Legendäre Interviews #19: Peter Pacult | Fritten, Fussball & Bier
fade
12059
post-template-default,single,single-post,postid-12059,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #19: Peter Pacult
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • ballesterer

    PP = Paulchen Panther

    20. September 2011 at 19:15
  • Frittenmeister

    PP Wer?

    20. September 2011 at 17:36
  • Hanse

    Sie siegen und siegen – damit läufts gut für PP und sein Arbeitgeber will Spiel & Spannung, das liefert er.

    19. September 2011 at 11:08
  • Martin

    Hahahha, der Peter Pacult ist schon ein Clown.

    Wie macht der sich eigentlich bei den Red Bullen in Leipzig? Der hat doch da ne Menge super Spieler in der Regionalliga!

    Hat da einer ein paar Infos und nicht die von der Internet Seite.

    Danke

    15. September 2011 at 22:36

Post a Comment