Top
Legendäre Pressekonferenzen #07: „Ich muss mal für kleine Trainer“ | Fritten, Fussball & Bier
fade
18814
post-template-default,single,single-post,postid-18814,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Pressekonferenzen  / Legendäre Pressekonferenzen #07: „Ich muss mal für kleine Trainer“

Legendäre Pressekonferenzen #07: „Ich muss mal für kleine Trainer“

Jürgen Klopp sprengt eine Pressekonferenz. Nichts neues, denken sich jetzt viele…und doch ist es nicht so wie sonst. Der BVB-Trainer hat nämlich nur ein menschliches Bedürfnis nach dem 2:0 Sieg im DFB-Pokal Halbfinale über den VfL Wolfsburg und flüchtet mit den Worten „Ich muss mal für kleine Trainer“ auf ein stilles Örtchen. Zurück bleiben Gelächter unter den Journalisten und eine nur noch halbe Pressekonferenz mit Wolfsburg Trainer Dieter Hecking…

Quelle: Youtube (User: SportLiveDortmund)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment