Top
Toni Polster besingt den Sommer in Wien | Fritten, Fussball & Bier
fade
17209
post-template-default,single,single-post,postid-17209,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Toni Polster besingt den Sommer in Wien

Toni Polster besingt den Sommer in Wien

Früher hat es Österreich´s Fussballlegende Toni Polster gerne mit den Fabulösen Thekenschlampen polstern lassen und ist dafür vor einem Spiel schon auch mal noch heimlich aufgetreten. Das aber war früher in seinen wilden Zeiten. Heute ist der leicht ergraute 50-jährige etwas ruhiger geworden und besingt mit seinem schönen gemächlichen Schnulzenschlager aus dem Jahre 2007 den schönen Sommer in Wien. Damit verzückt er aber nicht nur die Wiener, sondern ganz Österreicht. Ach was, nicht nur ganz Österreich, sondern ganz Europa. Ãœberall kommt seine Schnulze gut an und ich glaube, Ihr werdet mir zustimmen, dass dieser Song in diesem Jahr noch seinen großen Durchbruch feiern wird.

Nix is so schee wiar da Sommer in Wien! (Auszug aus dem Liedtext)

Damit Ihr aber nicht nocht länger auf den heißesten Scheiß für jede kommende Sommerparty warten müsst, haben wir für Euch das Video herausgesucht. Viel Spaß und tanzt was das Zeug hält 😉

Quelle: Youtube (User: hermann wagner)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment