Home int. Meisterschaften Fuelco tut was für sein Image

Fuelco tut was für sein Image

by Frittenmeister

So richtig beliebt ist das WM-Maskottchen irgendwie nicht. Vor der Weltmeisterschaft gab es Gerüchte, dass der Name FUELCO übersetzt so etwas wie Arsch heißt. Das hat sich zwar schnell als falsch herausgestellt, aber es zeigt die Wertschätzung, die viele Fans dem Gürteltier entgegenbringen. Jetzt, da das Turnier in Brasilien schon gut am laufen ist, kann sich Fuelco jeden Tag aufs neue zeigen und etwas für die Imagepflege tun und das, meine sehr verehrten Damen und Herren, tut er auch. Fehlt nur noch, dass er mit einer Flasche gutem Rum in der Hand die WM genießt und sich nicht nur einen „dirty Dance“ mit diesen netten Damen hier liefert…

Quelle: Youtube (User: F1naL4everHD) / Instagram

0 comment

You may also like

Leave a Comment

62 − = 55