Home Aus dem Innenleben Fritten, Fussball & Bier jetzt auch auf Facebook

Fritten, Fussball & Bier jetzt auch auf Facebook

by Frittenmeister

Langsam wurde es ja auch mal Zeit! Fritten, Fussball & Bier muss sich langsam auch mal ein wenig der modernen Welt öffnen und daher haben wir mal ein Facebook  Profil eingerichtet. Nun ja, eigentlich wollen wir nur mal sehen, ob wir auch Fans dort draußen in der großen weiten Welt haben und fordern Euch hiermit auf, ein Fan von Fritten, Fussball & Bier bei Facebook zu werden.

facebook-icon

Ihr wisst jetzt nicht, was Facebook ist? Kurz gesagt, es ist eine weltweite Internet-Community, wo man sich Freundeslisten anlegen kann, Nachrichten schicken kann und natürlich Fan von Fritten, Fussbal & Bier werden kann. In den nächsten Wochen werden wir auch noch etliche Facebook Anwendungen erstellen und unsere Facebook Seite gewaltig ausbauen, damit ihr dort auch alle Artikel von unserem kleinen Blog sofort sehen werdet. Wenn Ihr auch noch Vorschläge für die Facebook-Seite habt oder selber daran mitgestalten wollt, dann meldet Euch…

Wir brauchen Fans –> hier klicken: Facebook

1 comment

You may also like

1 comment

josh 30. März 2009 - 20:13

sorry, aber facebook werde ich jetzt nicht auch noch unterstützen…
bevorzuge die Oldschool Weg per Web und Newsletter 😉

Reply

Leave a Comment

+ 6 = 8