Top
Der Mini-Flitzer will nur zu Neymar | Fritten, Fussball & Bier
fade
17203
post-template-default,single,single-post,postid-17203,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Der Mini-Flitzer will nur zu Neymar

Der Mini-Flitzer will nur zu Neymar

Ach wie süß ist das denn? Ein kleiner Junge betätigt sich beim Testspiel zwischen Südafrika und Brasilien als Flitzer und stürmt direkt nacht dem Abpfiff schnurstraks das Spielfeld. Ein Ziel hat er dabei auch vor Augen und steuert deswegen direkt auf die großen brasilianischen Stars um Neymar, David Luiz & Co zu. Das aber ist laut der Stadionordnung nicht erlaubt und deswegen musste der Sicherheitsdienst einschreiten. Aber diese Geschichte ist hier natürlich noch nicht zu Ende, denn sonst wäre sie ja doch voll langweilig. Also griff Neymar ein und holte sich den vielleicht sechs Jahre alten Knirps und brachte ihn höchstpersönlich dorthin, wo er von Anfang an hinwollte – mitten hinein in die brasilianische Fussballertraube! Ach ja, ein paar Erinnerungsfotos gab es auch noch…ob David Luiz allerdings in all der Aufregung den Auslöser gefunden hat, ist uns jetzt nicht überliefert und wird jetzt vermutlich nur ein kleiner mutiger Starhunter wissen…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment