Top
O dia do massacre do Mineiraço | Fritten, Fussball & Bier
fade
20402
post-template-default,single,single-post,postid-20402,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / O dia do massacre do Mineiraço

O dia do massacre do Mineiraço

Das Massaker von Mineiraço! Es ist allgegenwärtig und kann nicht mehr rückgänig gemacht werden. Eine kleine, aber sehr interessante Dokumentation vom brasilianischen Fernsehsender TV FOLHA zeigt, wie die Brasilianer diese Niederlage erlebt haben. Los geht die Doku vor dem Spiel und sie endet – wie soll es auch anders ein – mit entäuschten brasilianischen Fans und einige Beschimpfungen. Interessant ist auch die Wortwahl mancher Brasilianer…“1,2,3,4,5,6,7…Hurensohn“! Kann man mal sagen, würde aber den dicken Popcorn essenden Herren im Sessel nicht einfallen. Schön gemachte Doku, auch wenn ich nicht ganz verstehe, was das Neymar Double in der Doku zu suchen hat? Vermutlich will er nur ein paar Mädels abgreifen und das geht in Brasilien halt am besten als Neymar…

Quelle: Youtube (User: TV FOLHA)

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment