Home Das Leben als Flitzer Da läuft er, der Flitzer von Liverpool

Da läuft er, der Flitzer von Liverpool

by Frittenmeister

Das Spiel wäre wichtig gewesen für den FC Liverpool, aber es ging vollkommen in die Hose. Oder eigentlich ja nicht, denn der Grund für die 0:2-Niederlage gegen die Tottenham Hotspurs hatte nämlich keine Hosen an. Ein Flitzer brachte die Liverpool-Spieler komplett durcheinander und so verloren sie im Kampf um die Europa-League-Qualifikationsplätze wichtige Punkte. Jetzt könnte man natürlich schon auch die Frage stellen, wieso die Spieler den Nacktflitzer selber jagen mussten und wieso die Bobbys einfach nur rumstanden und sich nicht trauten, den Flitzer anzulangen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=biReBIVEEBI[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_aJbZsUyZp4[/youtube]

Quelle: Youtube (User: & )

4 comments

You may also like

4 comments

Aex 17. Mai 2011 - 22:11

Ist es nicht unsportlich von den Spielern und wird mit rot geahndet? bzw gelb
kann mich an andere flitzer erinner, die von spielern von den beinen geholt worden und rot gesehen haben

Reply
Frittenmeister 18. Mai 2011 - 00:37

Ja da erinnerst du dich richtig. Eigentlich hätten die Spieler Rot sehen müssen für eine Tätlichkeit, denn laut Regelwerk ist es egal ob man einen Spieler, den Trainer oder einen Fan oder Flitzer foult…

Reply
Jan 19. Mai 2011 - 14:13

Wie geil ist das denn? Rot für ein Flitzerfoul. Das habe ich ja noch nie gehört.

Reply
Frittenmeister 19. Mai 2011 - 23:29

Ist aber so, gibt da auch ein sehr bekanntes Video aus Griechenland, ich glaub aus dem letzten Jahr. Da bekommt ein Spieler für eine Blutgrätsche an einem Flitzer die rote Karte gezeigt…

Reply

Leave a Comment

45 − = 41