Top
Zählt das als frecher Freistosstrick? | Fritten, Fussball & Bier
fade
6056
post-template-default,single,single-post,postid-6056,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Zählt das als frecher Freistosstrick?

Zählt das als frecher Freistosstrick?

Im Osten sind die Spieler noch kreativ wenn es darum geht, ein Tor zu erzielen. Da werden neue Spielzüge einstudiert und Freistosstricks ausprobiert und, von denen wir hier nur ungläubig staunen können. Ja so was ist möglich, denk ich mir dann immer und verfalle aber gleichzeitig, dass das mit Sicherheit keine Absicht war. Oder etwa doch?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TcCsO-wfs-U[/youtube]

Auch wenn das ganze hier einmal nicht zum Tor geführt hat, so dient der Freistoss vom Spiel zwischen CSKA Sofia und Spartak Varna, wenn man dem hochgeschätzen schweizer Blog Zum Runden Leder glauben darf, doch für eine interessante Fallstudie zum Thema „Freche Finte“…

Quelle: Youtube (User: gesha79), Zum Runden Leder

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

7 Comments
  • feRoo

    najaaa schaut cool aus aber ist nach fifa regeln nicht erlaubt!!!

    Freistöße und Eckbälle müssen immer mit Fuß ins spiel gebracht werden

    19. September 2009 at 22:54
  • Trainer Baade

    Grandios.

    Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, viel zu selten werden sie ausgeschöpft. Schönes Beispiel.

    19. September 2009 at 20:57
  • fahnenmeier

    Absolut fantastisch!
    Sowas brauchen wir morgen gegen die Bayern! 😉

    18. September 2009 at 15:22
  • Helge

    Hey,

    geile Website und danke für die Empfehlung der Fußballstatistik 😉 Das genau ist nämlich Thema meines Blogs: Die Bundesliga und Zahlen, wie absurd auch immer.

    Backling gefällig? Gruß, Helge

    18. September 2009 at 00:46
  • Janusz

    Das war Absicht! Ich kann so zumindest nicht fallen. Andi Möller oder David Jarolim vielleicht. Ganz großes Kopfball!

    17. September 2009 at 18:30
  • Benni

    Hahaha, äußerst elegant will ich meinen .. 🙂

    17. September 2009 at 14:51
  • Olli

    hrhr, nette Variante…

    17. September 2009 at 10:47

Post a Comment