Top
Torwart Rogerio Ceni macht sein 118. Tor… | Fritten, Fussball & Bier
fade
20589
post-template-default,single,single-post,postid-20589,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Torwart Rogerio Ceni macht sein 118. Tor…

Torwart Rogerio Ceni macht sein 118. Tor…

Rogerio Ceni ist eine Legende. Der Torwart trifft und trifft und trifft…und das mit aktuell 41 Jahren. Seine Spezialiät ist der ruhende Ball und da macht ihm einfach niemand etwas vor. Seine Freistöße und Elfmeter sind gefürchtet und haben ihm bis heute 118 Tore in seine persönliche Spielstatistik geschrieben. Für einen Torwart ist diese Torquote phänomenal. Wäre er bei der WM2014 mit dabei gewesen, hätte Brasilien vielleicht das ein oder andere Tor mehr erzielt…

Quelle: Youtube (User: TV Show Brasil 2)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment