Top
Jedes WM-Team bekommt seinen Kunstschuss | Fritten, Fussball & Bier
fade
19726
post-template-default,single,single-post,postid-19726,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Jedes WM-Team bekommt seinen Kunstschuss

Jedes WM-Team bekommt seinen Kunstschuss

Der Franzose Remi Gaillard ist schon seit langem als Fussballkünstler bekannt. Pünktlich zur Weltmeisterschaft in Brasilien zeigt er jetzt viele neue und alte Kunstschüsse und kickt sich dabei durch Tiefgaragen, Straßen und Häuser…mißbraucht Reifen, Mülltonnen und sonstiges gerade zufällig herumstehendes Zeugs. Damit das Ganze auch einen Bezug zur Weltmeisterschaft bekommt, ordnet Remi Gaillard jeden seiner Trick-Shots einem WM-Team. Hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht, weil das Video ist auch ohne WM schön anzuschauen..

Quelle: Youtube (User: Rémi GAILLARD)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment