Top
WM 2014 auf ARD und ZDF | Fritten, Fussball & Bier
fade
822
post-template-default,single,single-post,postid-822,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / WM 2014 auf ARD und ZDF

WM 2014 auf ARD und ZDF

Nachdem die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten hier in Deutschland es immer noch nicht auf die Reihe gebracht haben, sich die TV-Rechte für die EURO 2008 zu sichern, haben sie zumindest für die weitere Zukunft schon mal die Weichen gestellt und sich die TV-Rechte für die WM 2014, die in Südamerika stattfinden wird, gesichert.

Auch wenn sich in den kommenden Jahren die TV-Landschaft massiv verändern wird, können wir für das Topereignis im Weltfußball schon jetzt verkünden, dass auch 2014 alle WM-Spiele der deutschen Mannschaft sowie alle wichtigen Entscheidungsspiele frei empfangbar bei ZDF und ARD zu sehen sein werden. (Markus Schächter, ZDF-Intendant)

ARD und ZDF haben sich mit diesem Schachzug alle 64 Spiele der WM 2014 gesichert! Für uns Fans ist das natürlich eine sehr schöne Meldung, damit ist uns nämlich garantiert, dass alle WM-Spiele im FREE-TV gezeigt werden! Auch FIFA-Präsident Sepp Blatter findet zur Vergabe der TV-Rechte ein paar Worte, die für uns Fans, anders als in der Vergangenheit, sehr schön klingen…

Die große Erfahrung von ARD/ZDF und ihre Qualität in der Übertragung einer Fußball-Weltmeisterschaft haben uns dazu bewogen, die Entscheidung zugunsten ARD/ZDF und somit zugunsten der Zuschauer in Deutschland zu fällen. (Joseph S. Blatter, FIFA-Präsident)

Da freuen wir uns doch schon auf die WM 2014 in Südamerika, Fussball for Free bis zum Abwinken! Sehr schön, ich plane schon mal ein paar Wochen Urlaub ein, entweder in Südamerika oder hier vor dem Fernsehgerät 😉

Quelle: www.manager-magazin.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment