Top
Wir sind wieder Weltmeisterin!!! | Fritten, Fussball & Bier
fade
1260
post-template-default,single,single-post,postid-1260,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Wir sind wieder Weltmeisterin!!!

Wir sind wieder Weltmeisterin!!!

Ja wie geil ist das denn, Deutschland ist Weltmeister! Halt, Stopp! Eigentlich müsste ich ja sagen, Weltmeisterin! Ja genau, unsere Fussballfrauen haben es geschafft, sie haben ihren Weltmeistertitel von 2003 erfolgreich verteidigt. Und wie…kein einziges Gegentor haben sie während des ganzen Turnieres erhalten, selbst die starken Brasilianierinnen wurden im Finale mit 2:0 geschlagen. Da bleibt nur eines zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch liebe Fussball-Damen! Weiter so!

Es war ein hochklassiges Finale in Shanghai! Rekordtorschützin Birgit Prinz und Simone Laudehr sorgten im Endspiel für den Weltmeistertitel! Eine Spielbericht werden ich Euch hier nicht mehr präsentieren, den bekommt Ihr nämlich auf Womensoccer.de!

Das ist unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Menschen hierher kommen. So was habe ich noch nicht erlebt. (Melanie Behringer, Weltmeisterin und deutsche Nationalspielerin)

Absolut Weltklasse sind auch die Feierlichkeiten. 15.000 begeisterte Fans haben die alten und neuen Weltmeisterinnen am Frankfurter Römer empfangen und stundenlang gefeiert. So etwas gibt es nirgends anders auf der Welt! Das ist absolut einmalig…

Ich will Euch jetzt noch zum Schluß noch einmal den Womensoccer-Blog ans Herz legen. Dort bekommt Ihr immer die aktuellsten Infos rund um die Frauen-Bundesliga und natürlich auch rund um unsere Nationalspielerinnen! Also, schaut dort mal vorbei: www.womensoccer.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

7 Comments
  • Fritten, Fussball & Bier

    Der EM-Blogger fordert mich heraus……

    Nachdem der EM-Blogger ja ständig auf der deutschen Nationalelft herumreitet und jetzt sogar unsere Weltklasse-Frauen anfängt zu dissen, habe ich mich entschlossen, das alles mit Humor zu nehmen und werde seine Webseite und seinen T-Shirt-Sho…

    3. Oktober 2007 at 21:39
  • Glubb-Blog Nürnberg

    Ich war total begeistert! Eine „deutsche Spielweise“ wie ich sie noch aus den 80ern kannte: Hinten alles sauber weggerätscht und vorne die Dinger gemacht!! Toll!
    Ausserdem ist die Torfrau aus FRANKEN!!

    3. Oktober 2007 at 18:01
  • Frittenmeister

    So viel würden bei euch nicht mal bei eurer Herrenmannschaft kommen, selbst wenn sie durch ein Wunder Europameister werden würden.

    Habt Ihr überhaupt Frauen, die Fussball spielen können?

    2. Oktober 2007 at 20:26
  • Hanse

    15.000 begeisterte Fans in Frankfurt? War wohl gegen morgens, als die Damen und Herren zur Arbeit mussten – der Stau auf der Autobahn wurde als Empfangskomittee gewertet 😉

    2. Oktober 2007 at 19:45
  • Frittenmeister

    Ich glaube dafür hat sich halb Deutschland entschieden…aber was willst Du auch anderes schreiben?

    2. Oktober 2007 at 17:21
  • Al Gore

    WIR SIND WELTMEISTERIN! Für diese Überschrift hatte ich mich auch entschieden. Was anderes stand gar nicht zur Debatte!

    2. Oktober 2007 at 16:48

Post a Comment