Top
Winterpause = Samstag Langeweile? | Fritten, Fussball & Bier
fade
470
post-template-default,single,single-post,postid-470,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Hattrick Kolumne  / Winterpause = Samstag Langeweile?

Winterpause = Samstag Langeweile?

Oh shit, es ist Samstag…es ist Winterpause, das Wetter ist mies (es regnet mal wieder), mir ist langweilig. Wo ich sonst bei schlechtem Wetter samstags vor dem LIVE-Ticker diverser Online-Sportmagazine sitze und fleißig mitfiebern bin mit der Bundesliga, da rührt sich jetzt nichts. Was mache ich jetzt nur am Samstag, es dauert ja noch einige Tage bis die Winterpause vorbei ist, bis ich mich am Wochenende wieder mit Fussball vollballern kann.

Aber wie gut, dass ich ja auch nebenbei ein wenig Hattrick spiele und dort die Ligaspiele auch am Samstag sind. Zwar sind die Spiele etwas später angesetzt als in der echten realen Bundesliga, aber ich man kann dort auch den LIVE-Ticker verfolgen, und zwar von seinen eigenen Spielen. Wie geil…jetzt ist doch glatt wieder mitfieberen angesagt, hoffentlich schießt der Gegner kein Tor, warum macht mein Stürmer die Dinger nicht…eieiei es ist einfach nur geil. Ich kann wieder mitleiden, kann mich auch aufregen über die dürftigen Aktualisierungen des LIVE-Tickers, kann fluchen, wenn mein Spieler eine rote Karte bekommt…usw usw usw

Ich kann es nur jedem Fussballverrückten empfehlen, probiert es mal aus mit dem Hattrick-LIVE-Ticker 🙂 Die Winterpause ist gerettet…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • Maier Sepp

    Fussballmanager zocke ich auch schon seit Jahren. Ich mische Hattrick mit dem Onlinefussballmanager, die ergänzen sich sehr gut!

    21. September 2008 at 06:54
  • Lulazinho

    Jepp, seit ich hattrick spiele Interessiert mich die Bundesliga nicht mehr 😉

    10. Januar 2007 at 20:58
  • don_jupp

    dzdz also mit etwas Fussball(Hattrick)Sachverstand schiessen die eigenen Stürmer immer ein Tor mehr als die gegenerischen – mehr muss net sein … ;)(kluger HT-Fussballspruch N°1 – 5 cent fürs Phrasenschwein)

    10. Januar 2007 at 20:15
  • Frittenmeister

    oh ich werde in der Rückrunde die LIVE-Ticker-Sessions mit dir vermissen…aber jetzt wo du wieder aus dem fussball-unfähigen Norden zurückgekehrt bist, können wir ja wieder richtige Fussballtouren machen 🙂

    10. Januar 2007 at 00:11
  • Wacker Fan

    „warum macht mein Stürmer die Dinger nicht“

    wenn sie krejci und bogavac heissen, glaub ich den grund zu kennen!

    9. Januar 2007 at 23:27

Post a Comment