Top
Johann Gustafson im TV - Fritten, Fussball & Bier
fade
358
post-template-default,single,single-post,postid-358,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Hattrick Kolumne  / Johann Gustafson im TV

Johann Gustafson im TV

Der Erfinder von Betreiber von Hattrick.org, dem größten Online-Mangerspiel überhaupt, stellte sich vor einiger Zeit dem Fernsehen. Auf GIGA TV beantwortete er alle Fragen rund um das Managerspiel…ist auf jeden Fall interessant und lustig zu sehen. Ãœbrigens hat das Interview auf YouTube 4 Teile, den ersten gibt es mal hier, die anderen müsst Ihr dann schon selber dort suchen 🙂

[youtube]www.youtube.com/watch?v=-Hmei4wgNjo[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Louiuiui)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment