Top
Wenn das Tor mal nicht kurios ist… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1026
post-template-default,single,single-post,postid-1026,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Wenn das Tor mal nicht kurios ist…

Wenn das Tor mal nicht kurios ist…

…dann weiß ich auch nicht mehr! Marcus Allbäck trifft im Länderspiel Schweden gegen Island in der 51.Minute zum 5:0 Endstand.

Die Isländer müssen sich jetzt echt die Frage stellen lassen, was da los war? Arbeitsverweigerung? Oder hört Ihr alle kollektiv schlecht? Obwohl nicht abgepfiffen war, hörten alle Isländer auf zu spielen und schauten zu wie Marcus Allbäck sich einen Scherz erlaubte und den Ball ins Tor kickte. Dumm nur, dass Schiedsrichter Alain Hamer aus Luxemburg gar nicht abgepfiffen hatte…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BnlREX5P8k4[/youtube]

Nach dem Spiel konnte sich der Isländer Ingimarsson, der den Ball zu Allbäck spielte, den kollektiven Aussetzer der Isländer nicht erklären.

Ich dachte, das Spiel wäre unterbrochen. So etwas Dummes ist mir noch nie passiert.  (Ingimarsson, isländischer Nationalspieler)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment