Top
Wenn das nicht der geilste Torjubel aller Zeiten ist… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1047
post-template-default,single,single-post,postid-1047,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Wenn das nicht der geilste Torjubel aller Zeiten ist…

Wenn das nicht der geilste Torjubel aller Zeiten ist…

Zumindest für uns Männer ist der Torjubel wirklich megageil! So was wünscht man sich doch im Stadion, erst das geile Tor und dann noch so einen hammergeilen Torjubel! Ein echter Hingucker…sehr schön, will ich öfters sehen! 😉


Link: sevenload.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    Ich glaube dem Ball-Jungen äh Blogger hat es die Sprache verschlagen…ich weiß, dass er hier mitliest! Aber er will nichts schreiben, er ist halt geoutet als sexloser Blog…

    18. Juni 2007 at 20:41
  • Hanse

    Das kann dann nur der Neid der Besitzlosen/Besucherlosen sein 😉

    18. Juni 2007 at 20:23
  • Frittenmeister

    Sex ist doch immer gut…auch wenn ein anderer Ball-Blogger immer sagt: Wer Sex braucht, der hat keine Besucher….

    18. Juni 2007 at 20:08
  • Hanse

    Die Forderung nach MEHR SEX wird schon ganz gut erfüllt 😉

    18. Juni 2007 at 18:22

Post a Comment