Top
Weil es so selten ist… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1292
post-template-default,single,single-post,postid-1292,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Weil es so selten ist…
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

10 Comments
  • Hanse

    Nun… wenns so weitergegangen wäre wie diese Woche, dann stimmt „Tage/Wochen“. Nun, stimmt aber wohl „Monate“ :-))

    20. Oktober 2007 at 15:04
  • Frittenmeister

    oder Monate?

    19. Oktober 2007 at 22:33
  • Hanse

    nun ein paar Tage/Wochen Adsense 😉

    19. Oktober 2007 at 15:08
  • Frittenmeister

    Wieviel Geld hast du veloren, mein österreichischer Fussballexperte?

    19. Oktober 2007 at 14:40
  • Hanse

    … am besten gefällt mir aber der Moderator. Typisch ORF – bei der Torchance „bisschen zu weit“ und erst dann checkt ers, dass die Flanke nicht fürn Norw. 2. Liga-Stürmer Kienast war.

    Wenns nicht mein Österreich wäre, dann…

    19. Oktober 2007 at 13:58
  • Hanse

    Zuerst glaubte ich, dass das Video in Slow-Motion ist, dann habe ich gesehen, dass die wirklich laufen.

    Dass hier Wettbetrug im Spiel war ist ganz klar, denn ein mir gut bekannter Fußballexperte hat hier satt Schotter verloren bei diesem Spiel, nachdem das Unmögliche doch geschah!

    19. Oktober 2007 at 13:57
  • Frittenmeister

    Die anderen Tore habe ich jetzt nicht herausgesucht, das waren ja nur geschenkte Elfmeter! Hat der Hoyzer da vielleicht seine Finger im Spiel gehabt???

    19. Oktober 2007 at 10:17
  • Frank

    Da wird sich Hanse aber freuen, dass wir in Deutschland einen Videobeweis haben, dass seine Jungs auch Tore schießen können.

    18. Oktober 2007 at 23:25
  • Wacker Fan

    Tu felix Austria!

    Das letzte Mal für lange, lange Zeit… Apropos Austria: SV Austria Salzburg. Das ist Fussball!

    18. Oktober 2007 at 23:21

Post a Comment