Top
Weibliche Flitzer oder auch Männer wollen Titten sehen | Fritten, Fussball & Bier
fade
2516
post-template-default,single,single-post,postid-2516,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Weibliche Flitzer oder auch Männer wollen Titten sehen

Weibliche Flitzer oder auch Männer wollen Titten sehen

Liebe männliche Fussballfans, endlich haben wir wieder einen neuen Artikel für unsere Flitzerrubrik. Obwohl Artikel schon fast übertrieben ist, handelt es sich doch nur um einen kleinen dezenten Hinweis auf eine andere Internetseite. Dort wird nämlich etwas gar ungewöhnliches präsentiert, weibliche Flitzer in allen Lebens- und Sportlagen. Schöne Fotos vom vor allen in England sehr populären Sport. Also liebe voyeuristisch angehauchte Sportfans, auf zu der Webseite und Bilder gucken: www.yesbutnobutyes.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • INK

    ausserdem was die noch für urwälder haben… *igitt* – war das in der schwarz-weiss-zeit modern? :p

    3. Dezember 2008 at 12:56
  • Frittenmeister

    Hehehe…jetzt auch noch Ansprüche stellen! Die Damenwelt ist ja nie zufriedenzustellen…

    2. Dezember 2008 at 15:14
  • INK

    da sieht man(n) ja nicht mal gscheit was… die sind ja hauptsächlich schwarz-weiss!! 😉

    2. Dezember 2008 at 12:59

Post a Comment