Top
Was für ein Schock für Ronaldinho | Fritten, Fussball & Bier
fade
5681
post-template-default,single,single-post,postid-5681,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Was für ein Schock für Ronaldinho

Was für ein Schock für Ronaldinho

Wisst ihr wie man einen Fussballer so richtig schocken kann? Klar man zeigt ihm ohne Vorwarnung und ohne jeglichen Grund die rote Karte. Passiert ist das Ronaldinho auf der Promo-Tour des AC Mailands durch die USA, als er im Spiel gegen den Lokalrivalen Inter Mailand einen Freistoss tritt. Der Schiedsrichter entscheidet nach dem Fehlschuss auf Abstoss, Ronaldinho will jedoch einen Eckball und meckert ein wenig rum. Grund genug für den Schiedsrichter im die rote Karte zu zeigen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NV46pg9DwMI[/youtube]

Eigentlich wollte er ihm nur die gelbe Karte geben, die steckte jedoch in der anderen Hosentasche. Ein kleiner Fehler mit ungeahnten Pulsschüben für den Brasilianer. Kurz darauf konnte er auch wieder lachen, denn der Schiedsrichter korrigierte seinen Fehler und zeigte ihm doch nur Gelb.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment