Top
Warum verdienen Fussballer soooo viel Geld? | Fritten, Fussball & Bier
fade
298
post-template-default,single,single-post,postid-298,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Warum verdienen Fussballer soooo viel Geld?

Warum verdienen Fussballer soooo viel Geld?

Das erklärt uns jetzt mal Norbert Berthold, Professor für Volkswirtschaft an der Universität Würzburg, in der Rubrik „Erklär mir die Welt“ in der FAZ beantwortet er ausführlichst diese Frage und geht auch auf die wichtigen Aspekte wie Fernsehgelder und ChampionsLeague ein. Ist auf jeden Fall interessant zu lesen, und eine Erkenntnis gibt es auch, die wir alle schon länger vermutet haben:

„Torhüter sind am schlechtesten bezahlt.“

In diesem Sinne, viel Spass mit der kleinen Lehrstunde: www.faz.net

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment