Top
Van the Man kehrt zurück | Fritten, Fussball & Bier
fade
18774
post-template-default,single,single-post,postid-18774,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Van the Man kehrt zurück

Van the Man kehrt zurück

Ruud van Nistelrooy ist zurück und er macht wieder genau das was er immer schon am besten konnte. Er macht geile Tore und er fasziniert uns Fans mit seiner Spielweise. Beides sind Eigenschaften, die „Van the Man“ immer schon gut beherrscht hat und genau deswegen ist er jetzt wieder auf den Rasen zurückgekehrt. Passend zu seiner bombastischen Rückkehr gibt es natürlich auch ein Video von seiner Vertragsunterschrift und seinen ersten Schritten in sein Comeback. Wie Ihr gleich seht, ist alles wie immer. Die Leute jubeln im zu, die Stadien sind voll und er trifft sofort in den Kasten….

Ups! So geil ist das dann doch alles nicht, den van Nistelrooy ist leider doch nicht zurück auf einem richtigen Rasen. Aber dafür kann man jetzt mit ihm auf FIFA 14 zocken und dort seine legendären Tore nachstellen. Endlich wieder mit richtigen Legenden daddeln! Genau so muss das sein…

Für Fans der FIFA-Serie sicher ein neues Highlight…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment