Top
Und sie marschieren wieder… | Fritten, Fussball & Bier
fade
6621
post-template-default,single,single-post,postid-6621,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Und sie marschieren wieder…

Und sie marschieren wieder…

Jedes Jahr auf´s neue marschieren in München zwei Armeen aufeinander los. Jedes Jahr findet man dann Spuren der großen Rivalität in den Regalen der Stadt, allerdings stehen sie in meinen Augen auch immer viel zu früh parat. Was will man denn bei 22 Grad Außentemperatur (ok ich geb´s zu, ich hab den Artikel hier letzte Woche geschrieben) mit so vielen bunten Kriegern? Eine gute Frage, beantworten kann sie niemand…

DSC00461

DSC00462

Bilder von Nobster

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • JonnyKuster

    Moin!

    Ich nehme dann freiwillig das Haribo…

    13. Oktober 2009 at 12:38

Post a Comment