Top
St.Pauli im englischen TV | Fritten, Fussball & Bier
fade
956
post-template-default,single,single-post,postid-956,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / St.Pauli im englischen TV

St.Pauli im englischen TV

Wer oder was ist der FC St.Pauli? Wir wissen, was St.Pauli ist, ein chaotischer Kultverein mit extrem kultigen Fans und einem sehr kreativem Management! Aber wissen das auch die Engländer? Kennen sie den Verein, der deutschlandweit ca. 11 Millionen Sympathisanten zählt, der in der Regionalliga einen höheren Zuschauerschnitt besitzt als mancher englischer Erstligist. Anscheinend nicht, aber da sie etwas über den Kultverein lernen wollen, hat ein englischer Fernsehsender ein nettes kleines Video gedreht. Wenn das nicht überzeugt, was dann?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B-kl93Husv0[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment