Top
Sportfreunde Stiller singen 72, 80, 96, 2008 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1710
post-template-default,single,single-post,postid-1710,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Sportfreunde Stiller singen 72, 80, 96, 2008

Sportfreunde Stiller singen 72, 80, 96, 2008

Zur WM 2006 hieß es das Stimmungslieder Sportfreunde Stiller noch 54, 74, 90, 2006…nach dem Turnier mussten sie es notgedrungen umdichten in 54, 74, 90, 2010. Und jetzt? Jetzt heißt es pünktlich zur Europameisterschaft 2008 natürlich 72, 80, 96, 2008! Lustig, gut, wie immer Stimmungstechnisch ein Highlight…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f-Tcmyht8Rc[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • The Black BoSS

    Is doch voll geil das beste EM lied diese Jahr

    19. Juni 2008 at 23:35
  • Frittenmeister

    Ich glaub das müssen wir ewig ertragen, noch kann ich es alle 2 Jahre wieder hören, aber beim nächsten Mal wird mir das auch zum Hals raushängen…

    15. Juni 2008 at 19:59
  • Herr Wieland (Drei Ecken, ein Elfer)

    Fand ich gut, 2006. Irgendwann is‘ aber auch ma‘ gut.
    Ich fürchte allerdings, wir müssen es bis 2012 ertragen.

    15. Juni 2008 at 19:04

Post a Comment