Top
Schweini mitten auf der spanischen Siegesfeier | Fritten, Fussball & Bier
fade
1791
post-template-default,single,single-post,postid-1791,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Schweini mitten auf der spanischen Siegesfeier

Schweini mitten auf der spanischen Siegesfeier

Als Spieler muss man sich da echt scheiße fühlen. Erst das Finale verloren, noch dazu schlecht gespielt und dann kommen nach dem Spiel auch noch die dämlichen Fragen der Reporter! Und zu allem Ãœberfluss kommen die neuen Europameister aus Spanien und veranstalten um den lieben Bastian Schweinsteiger auch noch eine Polonaise! Mann, da muss man sich echt extrem beschießen fühlen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AmH0iD02DUI[/youtube]

via worldcupblog.org

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment