Top
Rettet das Grünwalder Stadion III - Fritten, Fussball & Bier
fade
933
post-template-default,single,single-post,postid-933,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Rettet das Grünwalder Stadion III

Rettet das Grünwalder Stadion III

Am Freitag ist es soweit, wir demonstrieren für den Erhalt des alterwürdigen Grünwalder Stadions! Seid dabei bei der Aktion Aktion X-Tausend, es wird 1. eine schöne Fussballparty und 2. ist es ja dafür, dass Stadion mit Geschichte erhalten bleibt!

Ach ja, Herr Bürgermeister, was ist mit Ihrem Versprechen, dass das Stadion ausgebaut wird? Es würde ja schon reichen, wenn sie es einfach nur erhalten würden…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sh44EyoI0L0[/youtube]


Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment