Top
Ein Stadion wie eine Muschi | Fritten, Fussball & Bier
fade
16692
post-template-default,single,single-post,postid-16692,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Ein Stadion wie eine Muschi

Ein Stadion wie eine Muschi

Was hat sich der Architekt der „Al Wakrah“ Arena in Katar dabei nur gedacht? Konstruiert ein Stadion, das von oben aussieht wie eine überdimensional große Muschi. Mh, wer angesichts dieser Bilder auf keine schmutzigen Gedanken kommt ?!?

Das Stadion ist übrigens eines der Stadien, die für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar noch errichtet werden sollen. Was man in dem folgenden Video sieht, ist die Animation, wie sich der Architekt das Stadion vorstellt und in dieser Animation ist eben als Dachkonstruktion eine Vagina enthalten. Anscheinend hat sich der Architekt von der weiblichen Schönheit inspirieren lassen und diese in seinem Entwurf voll zur Geltung gebracht. Was wir jetzt lustig finden, sollte einen Bauherrn, der viel Geld in ein Fussballstadion steckt, eigetlich stören. Tut es aber nicht und von daher wundern wir uns auch nicht, wenn im folgenden Imagefilm über das geplante Bauprojekt nur von  einem „Amazing Design“ gesprochen wird. Wir verstehen das, denn wir sind der gleichen Meinung. Dieses Design ist wirklich AMAZING…

 Quelle: Youtube (User: AECOM)

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • JHofmann

    Ich denke, die wollten der westlichen Welt zeigen, wie offen und liberal sie sind. Der Schuss ist allerdings wohl nach hinten losgegangen. Wäre von Vorteil, wenn die im Alltag etwas an der Gleichberichtigung zwischen Mann und Frau ändern würden und nicht versuchen, durch den Bau von solchen Stadien Zeichen zu setzen.

    2. Dezember 2013 at 13:22
  • Frittenmeister

    Du meinst, damit man besser in das L**** trifft?

    21. November 2013 at 10:36
  • fahnenmeier

    die haben das Flutlicht vergessen …

    20. November 2013 at 17:22

Post a Comment