Top
OK Jens, den hast du... - Fritten, Fussball & Bier
fade
433
post-template-default,single,single-post,postid-433,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / OK Jens, den hast du…

OK Jens, den hast du…

Werbung wird im Internet ja gerne gefaked…soll heißen eine aktuelle Werbung wird von irgendwelchen Spassvögeln etwas umgestaltet, so dass eine lustige neue Satire entsteht. Uns erreichte jetzt folgendes Werbespassbild und wir finden das verdammt lustig. Um es aber gleich zu erwähnen, mit der derzeitigen Leistung von Jens Lehmann hat dieses Fake nichts zu tun, nur mit seinem Namen…Also lieber Jens, nicht sauer sein über das Bild, ist nur Spass! Denk dir einfach, Hurra ich stehe selbst im Internet im Mittelpunkt 😉

lehmann.jpg
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Fun-Links.org

    OK Jens, den hast du ……

    Kahn > Lehmann 🙂

    ……

    20. Dezember 2006 at 00:09
  • shaab

    Ich musst gerade überlegen wies richtig heist xD

    23. Dezember 2006 at 19:44

Post a Comment