Top
Österreichs Rugby Team präsentiert nackte Tatsachen | Fritten, Fussball & Bier
fade
1561
post-template-default,single,single-post,postid-1561,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Österreichs Rugby Team präsentiert nackte Tatsachen

Österreichs Rugby Team präsentiert nackte Tatsachen

Ob das die Fussballer in Österreich nach einer deftigen Niederlage auch so machen werden? 0:48 haben sie in Litauen verloren und da unsere Nachbarn ja ein lustiges Völkchen sind, haben sie ihre Niederlage mit einer humorigen nackten Aktion in der Fussgängerzone von Vilnius gefeiert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pR9l2e5wPaw[/youtube]

So liebe österreichische Fussballnationalspieler, damit haben eure Rugby-Kollegen eine kleine Vorlage geliefert. Bei einer deftigen Niederlage bei der EURO 08 wollen wir euch dann über eine Fanmeile Flitzen sehen, geht klar oder?

Mehr Infos und eine genauere Beschreibung der Aktion findet Ihr übrigens bei unserem hochgeschätztem EM-Blogger!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • Frittenmeister

    Ab jetzt sind bei diesem Beitrag keine Kommentare mehr möglich! Zu viel Viagra Spam…

    5. August 2008 at 09:11
  • Hanse

    http://www.c78.at – das ist ja mal was schönes. So geistreich, so informativ 😉

    18. Mai 2008 at 11:22
  • Frittenmeister

    Ach der Hanse weiß wieso ich sie so rannehme, ich sag nur http://www.c78.at 😉

    Ist ja eh nur alles Spass…

    18. Mai 2008 at 11:10
  • Hanse

    Kann mich nur Martin anschließen. Immer dieses Herumgezicke mit den Österreichern! Die sind verdammt gut drauf und bin mir sicher, dass sie unter den Top 16 Mannschaften bei der EURO landen werden!

    18. Mai 2008 at 11:00
  • Martin

    Du nimmst unsere Lieblingsnachbarn – die Österreich – in den letzten Beiträgen immer so richtig ran. Ich bin aber überzeugt, dass Österreich bei der EM gar nicht so schlecht abschneiden wird. 🙂

    18. Mai 2008 at 01:02
  • nur von dieser Welt

    gut, dann setz ich mal einen manuellen Trackback:
    … Mein Dank gilt den Soccer-Warriors, die ein tolles Netzfundstück ausgegraben haben …

    17. Mai 2008 at 14:22