Top
Katzencontent | Fritten, Fussball & Bier
fade
21563
post-template-default,single,single-post,postid-21563,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Katzencontent

Endlich hält auch bei Fritten, Fussball & Bier der Katzencontent Einzug. Wir haben uns lange dagegen gewehrt, jetzt wo der Katzentrend im Internet jedoch wieder rückläufig ist, wollen wir noch schnell aufspringen. Wir machen das mit einer lustigen Torhüterkatze und fragen uns jetzt schon, wieso wir nicht schon früher den Katzencontent als Trend entdeckt haben…

Quelle: Youtube (User: MixCix)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment