Top
Niikura Hiroki sorgt für eine Gänsehaut | Fritten, Fussball & Bier
fade
5399
post-template-default,single,single-post,postid-5399,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Niikura Hiroki sorgt für eine Gänsehaut

Niikura Hiroki sorgt für eine Gänsehaut

Vor einigen Tagen zeigte ich Euch schon mal einen doofen Torhüter, der unbedingt einen Eckball vermeiden wollte. Das sah alles ganz nett aus, doch was uns jetzt der japanische Torhüter Niikura Hiroki von den Yokohama F.Marinos präsentiert, sorgt mit Sicherheit dafür, dass sich bei seinem Trainer eine dicke Gänsehaut bildet und gleichzeitig die Nackenhaare aufstellen. Wir können dagegen herzhaft über ihn lachen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mpAeHbbFhPI[/youtube]

via ZumRundenLeder

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • vflwolfsburgblog.de

    kann mir die aktion nicht anders erklären als das der keeper in die scorerliste mit aufgenommen werden wollte… ;D

    7. Juli 2009 at 17:27
  • Horst

    Der absolute Kracher. Bitte mehr davon. Vermutlich der letzte Arbeitstag von diesem „Torhüter“

    7. Juli 2009 at 13:49

Post a Comment