Top
Nice pictures from South Africa | Fritten, Fussball & Bier
fade
5486
post-template-default,single,single-post,postid-5486,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Nice pictures from South Africa

Nice pictures from South Africa

Als begeisterter und schlechter Hobbyfotograf liebe ich ja schöne Fotos und wenn sie mir schon nicht selber gelingen, dann halte ich wenigstens immer danach Ausschau. Bei einer meiner Streifzüge durch das Netz nach eben diesen schönen Fotos bin ich dabei über das Magazin boston.com auf die Fotoseite von Alan Taylor gestoßen und war gleich begeistert. Schöne teilweise geheimnisvolle Aufnahmen gemischt mit dem Gefühl der Straße sind dort zu sehen und natürlich zeigen sie die Themen der nächsten Monate für uns: Fussball, Südafrika, Weltmeisterschaft 2010 und die Armut

Schaut selber mal rein und staunt über die schönen Fotos auf www.boston.com/soccer_in_south_africa

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment