Top
Neues aus Büdelsbüttel | Fritten, Fussball & Bier
fade
8761
post-template-default,single,single-post,postid-8761,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Neues aus Büdelsbüttel

Neues aus Büdelsbüttel

Legendär lustig sind diese Cartoons, auf die ich zufällig beim Herumstromern im Netz gestoßen bin. Viele von euch werden sie vielleicht schon kenne, laufen sie doch nicht erst seid gestern im NDR. Im Süden der Republik jedoch sind die Büdelsbüttel-Cartoons nicht nur an  mir vorbeigegangen und daher gibt es heute nur die Empfehlung, sich die Cartoons noch mal in aller Ruhe anzuschauen. Also auf gehts, „Neues aus Büdeslbüttel“ hier auf der NDR-Webseite: www.ndr.de/sport/fussball/buedelsbuettel

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • fussballfan

    Hammer! 🙂

    20. Mai 2010 at 20:58

Post a Comment